E3 2017: Beyond Good and Evil 2 Announcement Trailer

von Michael Neidhart 12.06.2017

Beyond Good and Evil 2 – Was für eine Überraschung! Ich glaube auf diese Fortsetzung haben viele SpielerInnen weltweit lange gewartet. Die ersten Kommentare zum Trailer sind fast ausschließlich positiv und drücken Dankbarkeit gegenüber Ubisoft aus. Ganze 14 Jahre liegen zwischen den beiden Teilen, technisch gesehen eine Unendlichkeit. Game-Director Michel Ancel sind Anspannung und Emotion richtig anzusehen gewesen. Nach den ersten Reaktionen des Publikums ist er fast den Tränen nahe.

Dabei täuscht die 2 am Ende des Titels, handelt es sich doch nicht um eine Fortsetzung der Geschichte, sondern um ein Prequel.

Beyond Good and Evil 2 Trailer

Im folgenden Video erklärt Game-Director Michel Ancel noch einmal ausführlich, was im Trailer zu sehen ist und welche Inspiration hinter Beyond Good and Evil 2 steht.