E3 2016: Dragon Quest VII: Fragments of the Forgotten Past hat ein Releasedatum

von Marianne Kräuter 16.06.2016

Das Playstation-Abenteuer Dragon Quest VII: Fragments of the Forgotten Past aus dem Jahre 2000 erfährt nun auf dem Nintendo 3DS die von Fans lange herbeigewünschte Neuauflage.

Eine Gruppe, die man mit über 30 verschiedenen Klassen an den eigenen Spielstil anpassen kann, rundenbasierte Kämpfe, eine epische Quest, um die Welt zu retten – Hier erwartet uns ein klassisches Dragon Quest Abenteuer. Für die Portierung auf den 3DS wurde die Grafik komplett überarbeitet und das Artdesign von Akira Toriyama kann sich auch 16 Jahre nach der Erstveröffentlichung durchaus sehen lassen.

screenshot_6-768

Am 16. September kann man in Amerika dieses RPG genießen. ein Erscheinungstermin für Europa ist noch nicht bekannt, wird aber später dieses Jahr erwartet.

 

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] E3 2016: Dragon Quest VII: Fragments of the Forgotten Past hat ein Releasedatum […]