E3 2016: The Legend of Zelda: Breath of the Wild erster Gameplaytrailer veröffentlicht

von David Kolb-Zgaga 14.06.2016

 Zelda_Wii_U_Teaser

Es ist soweit, Nintendo hat endlich den ersten Gameplaytrailer zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild auf der E3 veröffentlicht. Zur Zeit wird der neueste Zelda-Titel noch, in epischer Länge, auf der E3 präsentiert (hier geht’s zum Live-Ticker). Der Trailer, sowie die gesamte Präsentation versprechen eine extrem große Spielwelt, mit vielen Geheimnissen und lootbaren Gegenständen. Ohne weitere Umschweife, präsentiere ich euch hier den Gameplaytrailer zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

2 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Alex K.

Hat mich echt umgehauen kann kaum glauben das es auf der WiiU läuft dazu noch die Physik Spielerei. Spiel wird 100% ein day1 kauf jetzt ist nur die frage wie sieht die NX version aus.

Juergen

Herrlich … da sehe ich jetzt schon eine Unzahl an wunderbaren Stunden die ich in Hyrule verbringen werde 🙂