E3 2014: Capcoms Spieleauswahl

von Max Hohenwarter 08.06.2014

Der japanische Spieleentwickler und -publisher gab gerade seine präsentierte Auswahl für die E3 2014 bekannt.

DR3PCKeyArt_NO_LOGOS-1864x1048

Gezeigt werden unter anderem die PC-Portierung des Xbox-One-Exklusivtitels Dead Rising 3, in dem ihr wieder mit abgefahrenen Waffen und Fahrzeugen durch massig Zombies pflügen dürft, oder auch die App-Store-Umsetzung der Monsterhatz Monster Hunter Freedom Unite, die bereits 2009 auf Sonys PSP große Erfolge – über vier Millionen verkaufte Einheiten – für sich verbuchen konnte.

 144

Dass Monster Hunter weltweit eine große Fanbase hat, zeigen die insgesamt 28 Millionen Spiele, die bisher über die Ladentheke wanderten. Vor allem die westliche Fanbase wartet bereits sehnsüchtigst auf die Fortsetzung der Fantasy-Jagdsimulation, und genau diese bekommen sie auch. 2015 schafft es Monster Hunter 4 Ultimate auf die heimischen 3DS Handhelds. Neben den bereits bekannten Local-Wireless-Koop-Sessions wird es erstmals in der Geschichte der Serie auch möglich sein, mit FreundInnen über das Nintendo-Network auf die Pirsch zu gehen. Na dann schon mal Waidmanns Heil!

 MH4U-Image_001

Absolut keinen Einspruch legen wir ein, wenn Phoenix Wright das Wort für seine MandantInnen ergreift. In der komplett für Nintendos 3DS überarbeiteten Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy dürft ihr wieder fleißig Beweise sammeln, ZeugInnen verhören und Tatorte untersuchen, um im Gerichtssaal die Anklage in ihre Schranken zu verweisen.

PS-Plus1

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] gestern stellten wir euch die E3-Line-ups von Capcom und Ubisoft vor. Heute geht es mit Electronic Arts weiter. Der Publisher stellt laut eigenen […]