Duke Nukem: Mass Destruction: Kehrt der Duke zurück?

von David Kolb-Zgaga 07.02.2014

Duke Nukem promo

Der längste Running Gag der Spielgeschichte ist zurück:  „Hail to the king, Baby!“ Interceptor Entertainment deutet offenbar ein neues Duke Nukem namens Duke Nukem: Mass Destruction an. Die Besonderheit daran: Es soll ein Action-Rollenspiel inklusive Fähigkeitenbaum werden. Das stand zumindest in einem kryptischen Alientext, der nun entschlüsselt wurde und auf der Seite AllOutofGum zu finden war.

Gerüchte besagen, dass Duke Nukem: Mass Destruction für PC und PS4 erscheinen soll. Die endgültige Bestätigung werden wir aber erst bekommen, wenn bei AllOutofGum der Counter auf null steht und das Spiel offiziell angekündigt wird. Wir hoffen, dass der selbsternannte King diesmal erfolgreicher seinen Thron besteigen wird als noch in Duke Nukem Forever. Wie steht ihr zu dieser Ankündigung: „It’s time to kick ass and chew bubblegum. And I’m all outta gum“ oder doch eher „Rest in pieces!“? Egal, welcher Meinung ihr seid, schreibt sie einfach in die Kommentare. Wir freuen uns auf alle Fälle darüber, dass wir endlich wieder den Duke zitieren dürfen!