Drei neue Ich einfach unverbesserlich 3-Clips veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 27.06.2017

Gru und seine Minions kehren im Animationsfilm Ich einfach unverbesserlich 3 ab 6. Juli 2017 auf die Kinoleinwand zurück – passend dazu veröffentlichte Universal Pictures vor wenigen Stunden drei neue Clips, die ich euch gern an dieser Stelle präsentieren möchte.

Die neuen Ich einfach unverbesserlich 3-Clips:

Ich einfach unverbesserlich 3-Kurzinhalt

Im nunmehr dritten Teil bekommt es Gru mit seinem bisher unbekannten Zwillingsbruder Dru zu tun. Blöd nur, dass der nicht nur besser aussieht und mehr Haare hat, sondern auch erfolgreicher ist als Gru. Die beiden Zwillingsbrüder könnten unterschiedlicher nicht sein, doch als Superschurke Balthazar Bratt mit Vokuhila, großen Schulterpolstern und einem teuflischen Plan auftaucht, müssen Gru und Dru sich zusammen raufen …

Wieder mit dabei sind die unverbesserlichen Stimmen von Oliver Rohrbeck und Martina Hill, die diesmal diabolische Unterstützung von Joko Winterscheidt bekommen, der den neuen Bösewicht Balthazar Bratt spricht.