Dragon Ball FighterZ: Yamchu & Tenshinhan als Kämpfer enthüllt

von Stefan Hohenwarter 26.09.2017

Auf der gamescom 2017 konnte ich Dragon Ball FighterZ anspielen (Hier geht’s zu meinem Preview). Das Spiel überraschte mich positiv – einzig der meiner Meinung nach viel zu kleine Roster trübte meine Vorfreude. Doch Arc System Works und Bandai Namco schaffen bereits jetzt Abhilfe und kündigten mit Tenshinhan und Yamchu zwei neue Kämpfer an, die im Spiel verfügbar sein werden. Besonders freue ich mich auf Tenshinhans Neo-Kiku-Kanone, die laut dem Trailer den Weg ins Spiel findet.

Tenshinhan Reveal-Trailer

Yamchu Reveal-Trailer

Dragon Ball FighterZ Releasetermin

Laut letzten Informationen erscheint Dragon Ball FighterZ am 28.2.2017 für die PS4 und Xbox One als Standard- und Collector’s Edition.