Disneys Moana (Vaiana) ab 8.12.2016 im Kino

Disney-Fans aufgepasst! Von den Machern von Die Eiskönigin – Völlig unverfroren, Zoomania und Baymax – Riesiges Robuwabohu kommt mit Moana am 8. Dezember dieses Jahres ein neuer Animationsfilm zu uns in die Kinos. Nachdem der Film schon 2014 angekündigt wurde, gibt es endlich einen neuen Teaser-Trailer, den wir euch gern an dieser Stelle präsentieren würden.

Auf zur Seefahrt

Viel ist über den neuesten Disney-Streifen noch nicht bekannt. Aber was wir schon wissen ist, dass es sich um Moana Waialiki handelt, welche im Südpazifik lebt und einem Seefahrerstamm angehört. Ihre Familie benötigt Hilfe und so beginnt für sie eine aufregende Reise, bei der Götter und Geister der Mythologie ihrer Heimat eine große Rolle spielen. Wir dürfen auf jeden Fall schon mal gespannt sein, was uns nach dem großen Hit Zoomania dieses Mal erwartet.

Hinweis: Hierzulande wird er Film laut letzten Informationen unter dem Namen Vaiana an den Start gehen.