Disney Planes Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 14.01.2014

"PLANES" (Pictured) DUSTY. ©2013 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.

Anlässlich des Heimkinostarts von Disney Planes am 9.1.2014 auf DVD, 2D- und 3D-Blu-ray sowie als Video-on-Demand verlosen wir zwei Gewinnspielpakete bestehend aus je:

1 x Disney Planes-Blu-ray
1 x Disney Planes-Sticker

Planes

Worum gehtʼs?

Der Film erzählt die Geschichte von Dusty, einem Sprühflugzeug, das davon träumt, einmal mit den ganz Großen zu fliegen – beim „Wings around the Globe”, dem berühmtesten Flugzeugrennen der Welt. Aufgrund glücklicher Umstände kann er sich tatsächlich qualifizieren – doch es bleibt ein nicht unwesentliches Problem bestehen: Dusty hat Höhenangst. Anfangs von allen belächelt, bahnt sich Dusty mithilfe seiner lustigen und liebenswerten Crew mutig seinen Weg, tritt gegen mächtige Konkurrenten an und erlebt schließlich das größte Abenteuer seines Lebens. Dabei muss er einige waghalsige Manöver fliegen, trifft auf nepalesisches Gabelstaplermönche, verfehlt knapp die Garage Majal und macht sogar einen urbayerischen Stopp in einem Bierkeller. Doch kann ein kleines Propellerflugzeug wirklich mit den besten Fliegern der Welt mithalten und über sich selbst hinausfliegen?

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Preise zu haben, sendet uns einfach eine E-Mail (Betreff: Disney Planes) mit eurer Adresse an win@beyondpixels.at, und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 31.1.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bereits auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!

2 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Martina Steinbichler

Für jede Altersgruppe, echt toll und sehr lustig!!!

Brigitta Hellinckx

“Planes” ist ein wirklich sehr guter Film, den alle Kinder lieben. Ich mag die netten Logos dieser Site.