Die Schöne und das Biest ab 10.8.2017 auf DVD und Blu-ray

1991 begeisterte der Animations-Klassiker Die Schöne und das Biest die Zuschauer weltweit. 26 Jahre später brachte Disney eines der schönsten Meisterwerke in neuem Gewand auf die große Leinwand, das es ab dem 10.8.2017 auf Blu-ray, 3D-Blu-ray und DVD gibt.
Die Schöne und das Biest Hülle

Facts

  • Genre: Fantasy, Märchen
  • Studio: Walt Disney
  • Spieldauer: 124 Minuten
  • Veröffentlichung: 10.08. 2017

Märchen schreibt die Zeit

Die kluge und anmutige Belle (Emma Watson) lebt mit ihrem leicht exzentrischen Vater Maurice (Kevin Kline) ein beschauliches Leben, das nur durch die Avancen des Dorfschönlings Gaston (Luke Evans) gestört wird. Doch als Maurice auf einer Reise in die Fänge eines Ungeheuers (Dan Stevens) gerät, bietet die mutige junge Frau ihre Freiheit im Austausch gegen das Leben ihres Vaters an. Trotz ihrer Furcht, freundet sich Belle mit den verzauberten Bediensteten im verwunschenen Schloss des Biests an. Mit der Zeit lernt sie, hinter dessen abscheuliche Fassade zu blicken und erkennt seine wahre Schönheit.

Ich habe mich in die Neuverfilmung von die Schöne und das Biest im Kino verliebt und freue mich sehr auf die Blu-ray bzw. DVD für Zuhause.