Die besten TGS 2017 Trailer: Von Monster Hunter über Left Alive hin zu Shadow of the Colossus

von Stefan Hohenwarter 22.09.2017

Mari ist gerade live auf der Tokyo Game Show und damit ihr auch etwas davon habt, habe ich für euch die meiner Meinung nach besten TGS 2017 Trailer zusammengefasst. Viel Spaß damit!

Die besten TGS 2017 Trailer

Platz 3: Monster Hunter World

Der dritte Platz geht für mich an Capcoms Monster Hunter World. Der Tokyo Game Show Trailer zeigt viel neues Gameplay-Material und weckt – zumindest in mir – die Vorfreude auf den Titel. Mehr über das Spiel erfahrt ihr in meinem Preview.

Platz 2: Left Alive

Die Überraschung ist geglückt – Square Enix enthüllte im Laufe der Messe mit Left Alive einen neuen Action-Titel, der äußerst interessant aussieht – auch wenn der Trailer noch nicht viel verrät.

Platz 1: Shadow of the Colossus

Der Platz an der Sonne geht für mich als Fanboy ganz klar an Shadow of the Colossus. Ich freue mich schon riesig auf das Spiel und bin froh, dass Sony im Rahmen der TGS 2017 einen neuen Trailer veröffentlicht hat.

Sonderpreis: Dragon Ball Fighter Z

Als Anime-Fan erhält Dragon Ball Fighter Z einen Sonderpreis von mir. Endlich wurde ein neuer Trailer zum Beat’em Up enthüllt, der ein wenig über den Story-Modus verrät. Die Rolle der Antagonistin übernimmt eine Wissenschaftlerin der Red Ribbon Armee, die offenbar Cyborgs mit den Abbildern der Gruppe Z entwickelt hat. Mehr über das Spiel erfahrt ihr in meinem Preview.