Die Landwirtschaft 2017: Zucht & Frucht ab sofort verfügbar

von Stefan Hohenwarter 14.01.2017

UIG verkündete nun feierlich, dass die neue Erweiterung Die Landwirtschaft 2017: Zucht & Frucht ab sofort für PC, PS4 und Xbox One verfügbar ist.

Die Landwirtschaft 2017: Zucht & Frucht

Die Landwirtschaft 2017: Zucht & Frucht

Das neue Add-on zur Simulation Die Landwirtschaft 2017 beschert euch laut eigenen Angaben neben zusätzlichen Tierarten viele spannende Neuerungen. Darin übernehmt ihr nun auch die Verantwortung über Ziegen und Enten und verkauft sie nach erfolgreicher Zucht auf dem erweiterten Viehmarkt. Als vielbeschäftigter Landwirt habt ihr nun auch die Möglichkeit, euch einen Viehzüchter zur Unterstützung anzuheuern, um euch anderen wichtigen Aufgaben zu widmen.

Zudem könnt ihr euer Produktportfolio mit Hilfe des neuen Wirtschaftskreislaufs Milchwirtschaft erweiter und damit die Erträge steigern. Abschließend gibt es noch eine Reihe neuer Maschinen, einen Hofhund und Sonnenblumenfelder.