Der dritte Beyond Pixels Podcast steht ganz im Zeichen der E3 2017

von Marianne Kräuter 21.06.2017

Mit einigen freudigen Überraschungen, kleinen peinlichen Hoppalas und jeder Menge Marketing-Blabla, aber auch rührenden Momenten ging letzte Woche das Videospielmessenspektakel des Jahres über die Bühne. Was von der Reizüberflutung hängen geblieben ist, was Berni und ich überhaupt nicht toll fanden und bei welchen Titeln wir auf den Hypezug aufgesprungen sind, erfahrt ihr im dritten Beyond Pixels Podcast.

Weiterführende Links

Wer wissen will, was hinter der Aussage “Da habe ich einen Artikel dazu geschrieben” steckt, wird unter den folgenden Links fündig:

  • All unsere Artikel zur E3 2017 (Liveticker, Zusammenfassungen der Pressekonferenzen, News über neue Spielankündigungen, neu veröffentlichte Gameplayvideos und Trailer, Meinungsartikel, …) findet ihr hier.
  • Warum mich die Sony “Pressekonferenz” dermaßen enttäuscht hat, könnt ihr auf unserem Blog auch schwarz auf weiß nachlesen.
  • Während ich böse Dinge über Sony geschrieben habe, hat Berni Böses über EA geschrieben.
  • Bernis absolute Tops und Flops gibt es ebenfalls in schriftlicher Form.
  • Wer vor unserem Podcast noch nie etwas von Devolver gehört hat, kann diese Wissenslücke mit unserem Artikel über den Indiepublisher stopfen.

Und zu guter Letzt noch ein Link zu dem Podcast, den ich hier anonym anspreche und persönlich sehr schätze: Auf ein Bier.