Death Stranding – neuer Trailer bei den Game Awards gezeigt

von David Kolb-Zgaga 09.12.2017

Bei den Game Awards wurde ein neuer Trailer zu Hideo Kojimas Death Stranding veröffentlicht.

Fragen über Fragen

Wie es sich für Kojima gehört, enthält der Trailer einige neue Informationen, die aber mehr Fragen aufwerfen, als sie beantworten. Abermals widmet sich der Trailer der Hauptfigur Porter, die von The Walking Dead Schauspieler Norman Reedus gespielt wird. Er und einige andere Männer sind auf einem dunklen Schlachtfeld zu sehen, welches umgeben ist von unsichtbaren, unmenschlichen Feinden. Wenn überhaupt etwas zu sehen ist, dann sind es schemenhafte Schleier, die sich im Neben abzeichnen. Auch wieder am Start ist das mysteriöse Baby aus dem ersten Trailer und spätestens dann ist auch klar, dass das gezeigte aus Kojimas Feder stammen dürfte.