Deadpool 2: erster Teaser-Trailer ist da! Zippit, Stan Lee!

von postbrawler 06.03.2017

Ryan Reynolds darf wieder ins hautenge Latexkostüm schlüpfen. Gottseidank nicht als Green Lantern, sondern als Marvels Deadpool. Der erste Film war im Jahr 2016 eine seltener Überraschungserfolg für 20th Century Fox, die sich mit bisherigen Adaptionen der X-Men Reihe nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert haben. Der nun erschienene Teaser-Trailer zu Deadpool 2 zeigt den Merc with a Mouth in pflichtbewusster Ausführung seiner Dienste für die gerechte Sache.

Po-Witze auf kosten der Telefonzelle

Dummerweise kann Wade Wilson dabei aber nicht auf die unglaublichen Reflexe eines Superman zurückgreifen, weshalb sich die Umkleide in einer Telefonzelle etwas schwierig gestaltet. Und dann wird der rote Rächer auch noch von niemand Geringerem als Stan Lee aufgehalten. Der vermeintliche Rettungseinsatz hat sich dann schlussendlich erübrigt, aber dem Publikum hat’s trotzdem gefallen. Vor allem dem Weiblichen, wenn Ryan Reinolds seinen Allerwertesten ungeniert an die Scheibe der Telefonzelle presst.

Deadpool 2 kommt 2018

Deadpool 2 mit Ryan Reynolds

Deadpool 2 soll 2018 in die Kinos kommen. Ob er auch wieder mit Anspielungen auf Hugh Jackmans Wolverine gespickt sein wird? Abwarten!