Das Goldene Zeitalter: Berserk Trilogie kommt am 8.12.2017

von Stefan Hohenwarter 29.09.2017

Gute Nachrichten für die Fans von Guts – Universum Anime veröffentlicht die Das Goldene Zeitalter Berserk Trilogie am 8.12.2017 auf DVD und Blu-ray. Wenn ihr die Filme einzeln noch nicht in eurer Sammlung habt, ist das die perfekte Gelegenheit. Falls ihr euch nicht sicher seid, hier meine Reviews zu Berserk, Berserk 2 und Berserk 3.

Das Goldene Zeitalter Berserk Trilogie Packshot

Berserk Trilogie: Worum geht’s?

Bereits seit einem Jahrhundert befindet sich das Königreich in einem erbarmungslosen Krieg und tausende von Söldnern haben auf dem Schlachttfeld ihr Leben gelassen. Auch der Söldner Guts kämpft wie so viele vor ihm in erbitterten Schlachten um sein Leben. Als er Griffith kennenlernt und sich dessen Söldnertruppe “Die Falken” anschließt, erlebt er erstmals ein Gefühl von Kameradschaft und Zusammenhalt. Nach einiger Zeit wird sich Guts jedoch bewusst, dass er seinen eigenen Traum finden muss, um von Griffith als ebenbürtig anerkannt zu werden und so trennen sich ihre Wege. Doch noch ahnen beide nicht, dass im Kampf um Macht und Anerkennung ein apokalyptischer Alptraum auf sie wartet, der ihre Verbundenheit abermals auf die Probe stellen wird!

Trailer von Berserk: Das Goldene Zeitalter 3