Code Geass: Akito The Exiled OVA 3+4 ab 12.5.2017 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 28.04.2017

Gute Nachrichten für die Fans von Code Geass – KAZÉ kündigte nun an, dass Code Geass: Aktio The Exiled OVA 3+4 am 12. Mai dieses Jahres auf DVD und Blu-ray erscheinen wird.

Akito The Exiled OVA 3+4

Akito The Exiled OVA 3+4

Die W-0-Einheit hat das wahre Gesicht des Gegners offenbart – Shin, Akitos älterer Bruder. Dieser befahl dem Jüngeren zu sterben, indem er sein Geass bei ihm benutzte. Auf ihrem Rückweg zur Basis, Burg Weiswolf, landet die Einheit aufgrund von Komplikationen in Warschau. Unterdessen treiben der britische Militärstratege Julius Kingsley und sein Leibwächter Suzaku Kururugi die Zusammenarbeit mit dem Ritterorden vom Heiligen Michael voran, um den europäischen Widerstand ein für alle Mal zu brechen – mithilfe einer riesigen Waffe und deren zerstörerischer Kraft …

Was zuletzt geschah, erfahrt ihr in meinem Akito The Exiled OVA 1+2-Test.

DVD-/Blu-ray-Ausstattung

Die W-0-Einheiten erscheinen im Digipack mit Schuber im Bildformat von 16:9 (1920 x 1080) und die Befehle der Kommandanten empfangt ihr wahlweise in der deutschen Frequenz von DD 2.0 oder japanisch DD 5.1 für die DVD oder auf der Blu-ray in der Frequenz DTS HD MA 5.1 in beiden Sprachen. Eingeblendete Befehle erscheinen euch selbstverständlich in deutschen Untertiteln.