BeyondPixels.at – Dein Lieblingsblog im neuen Layout

von postbrawler 12.06.2016
Beyondpixels Logo Neu

Nach Monaten der Vorbereitung und literweise Blut, Schweiß und Tränen ist es endlich so weit: Wir präsentieren euch mit Stolz die runderneuerte Beyondpixels.at-Webseite! Pünktlich zur E3 kommt sie klarer, aufgeräumter und schneller daher, um euch die Blogbeiträge eurer LieblingsredakteurInnen in gewohnt hoher Qualität noch schöner zu präsentieren.

Die neue Aufmacherbox

Redesign_Teaserbox

Wer sich schon immer daran gestört hat, dass die Aufmacherthemen auf Smartphones den kompletten sichtbaren Bereich eingenommen und damit den Blick vom aktuellen Tagesgeschehen abgelenkt haben, wird sich freuen, dass wir dieses Element komplett runderneuert haben. In einer dynamischen Scrollbox werden bis zu fünf Highlight-Themen kompakt und trotzdem prominent angeteasert. Hier findet ihr künftig die aktuellsten Reviews, die neuesten Trailer und die wichtigsten News.

Gleich darunter befinden sich in gewohnt hoher Frequenz und Aktualität die Tagesthemen in einem optisch aufgelockerten Zwei-Spalten-Layout. Hier seht ihr nun auch die Konterfeis unserer fotogenen RedakteurInnen. Über ein praktisches Label am Blogbeitrag seht ihr gleich, ob es sich um einen Testbericht, einen Trailer oder ein Gewinnspiel handelt.

Neue Elemente für Artikel

Hell, it’s about time!

Ein lang ersehntes Feature sind die verwandten Artikel rechts neben jedem Hauptartikel. So findet ihr schnell alle weiteren News, Storys, Interviews und Testberichte zu euren Lieblingsgames oder -filmen. Dem internationalen Trend folgend haben wir auch brandneue Zitatboxen für die Auflockerung unserer teilweise sehr ausführlichen Artikel eingeführt.

Mobile first

Für die zahlreichen PixeljüngerInnen unter euch, die uns täglich mit Smartphones besuchen, haben wir unsere Mobilfähigkeit noch weiter verbessert. Die Schriften sind nun größer und auch auf kleinen Screens sehr gut lesbar, die Seite ist insgesamt schlanker und lädt schneller, und die Aufmacherbox auf der Startseite wird zu einem praktischen Slider, den man auch mit Wischgesten bedienen kann.

Wir hoffen, dass ihr mit der runderneuerten Seite eben so viel Freude habt wie wir, und wünschen euch zahlreiche informative, spaßige und geekige Leseerlebnisse auf beyondpixels.at.

PS: Die Promi-Tweets wurden mit www.lemmetweetthatforyou.com erstellt, und spiegeln nicht die echte Meinung dieser Personen wieder, zumindest nicht soweit uns bekannt ist 😉

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] BeyondPixels.at – Dein Lieblingsblog im neuen Layout […]