Wir reden über die Nintendo Switch! Der Beyond Pixels Podcast #1

von Christoph Türke 05.03.2017

Berni hält sie schon seit gut zwei Wochen in den Händen: Die brandneue Konsole von Nintendo. Sobald wir offiziell darüber plaudern durften, haben meine Kollegin Mari und ich ihn natürlich alles wichtige über die Nintendo Switch und The Legend of Zelda: Breath of the Wild gefragt. Viel Spaß mit dem ersten Beyond Pixels Podcast!

Ihr möchtet mehr über die von uns angesprochenen Themen wissen? Dann empfehle ich euch folgende Artikel:

Der Nintendo Switch Test.

Der Test von The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

Natürlich ist uns eure Meinung wichtig: Was haltet ihr von der Nintendo Switch und vom neuen The Legend of Zelda? Hat euch der Podcast gefallen? Lasst uns eure Meinung doch in einem Kommentar wissen!