Aquanox Deep Descent-Gameplay-Trailer & Preview

von Stefan Hohenwarter 01.09.2017

Letzte Woche wurde Aquanox Deep Descent auf der gamescom mit einer Einzel- und Multiplayer-Demo der Presse und Öffentlichkeit vorgestellt. Den dort enthüllten Aquanox Gameplay-Trailer könnt ihr euch jetzt auch einfach hier bei uns anschauen. Viel Spaß damit!

Der Trailer beginnt sehr atmosphärisch und vermittelt die beengende und düstere Stimmung in der kalten, postapokalyptischen Unterwasserwelt unterlegt mit einem Minimal-Soundtrack, woraufhin er mit aufregenden Action-Szenen durchstartet. Zum Schluss erhaschen wir einen kurzen Blick auf etwas, das wie ein gigantisches Unterwasserwesen aussieht – vielleicht eine Anspielung auf epische Monsterkämpfe in der Manier von Pacific Rim, die noch folgen werden?

Wenn ihr noch mehr über das Spiel erfahren wollt, werft einfach einen Blick in unser gamescom 2017-Preview.