Albion Online Galahad Update ab sofort verfügbar

von Stefan Hohenwarter 14.03.2017

Gute Nachrichten für die Fans von Albion Online – Sandbox Interactive hat das Albion Online Galahad Update für „legendäre Gründer“ veröffentlicht. „Epische Gründer“ können heute und „Veteranen Gründer“ morgen um jeweils 13:00 Uhr MEZ anfangen zu spielen.

Albion Online Galahad Update

Albion Online Galahad Update: Was ist neu?

Galahad ist eines der letzten Updates vor dem offiziellen Start von Albion Online am 17. Juli 2017 und enthält zahlreiche Neuerungen:

Neue Welt

Sandbox Interactive hat die Welt von Albion grundlegend verändert. Nun gibt es nicht nur einen komplett neuen „Royalen Kontinent“ und neue „Outlands“ (Schwarze Zonen), es gibt auch eine überarbeitete Weltkarte und ihrem Biom entsprechend gestaltete Städte, um SpielerInnen komplett in die neue Welt von Albion abtauchen zu lassen.

Überarbeites PvE-System

Neue PvE-Herausforderungen erwarten die Abenteurer in der Open-World: Da wären zum Beispiel die neuen, mächtigen Wächter, beeindruckende Heimatbasen der Untoten und der Jünger Morganas, zufällig verteilte Lager und noch mehr. SpielerInnen die keine Zeit für Open-World haben, gehen auf eine Expedition, alleine oder mit FreundInnen, und treten in diesen Spezialaufträgen gegen die verschiedenen Fraktionen Albions an.

Verbesserte Benutzeroberfläche

Die Benutzeroberfläche von Albion Online war so schon seit den frühen Testphasen im Spiel. Sie hat ihren Zweck erfüllt, aber sie benötigte dringend eine Überarbeitung. Die EntwicklerInnen haben sie nun im Zuge des Updates verschlankt: Sie ist nun eleganter, weniger klobig und deutlich benutzerfreundlicher.

Weitere Infos zum Albion Online Galahad Update findet ihr auf der offiziellen Webseite.