Ewan McGregor (Obi-Wan) spielt Hauptrolle(n) in Fargo 3

von David Kolb-Zgaga 24.05.2016
fargo teaser

Nach der zweiten und sehr erfolgreichen Staffel von Fargo, mit Patrick Wilson, Kirsten Dunst und Ted Danson, kündigt der US-Sender FX nun bereits die dritte Staffel an.

Unter anderem spielt Star-Wars-Star Ewan McGregor (Obi-Wan) mit, der gleich zwei Rollen in Fargo einnehmen wird. McGregor spielt die beiden Brüder Emmit und Ray, die beide unterschiedlicher nicht sein könnten. Während Emmit als „Parking Lot King of Minnesota“ beschrieben wird und außerdem ein erfolgreicher Familienvater und Immobilienmogul ist, hat sein Bruder als übergewichtiger Bewährungshelfer weniger Glück im Leben. Auch in der dritten Staffel geht es zurück ins verschneite Minnesota, allerdings spielen sich die Ereignisse zehn Jahre nach der Geschichte von Staffel 2 ab.

Wer neben Ewan McGregor bei Fargo mitspielen wird, ist momentan noch ungewiss, der Sendestart wurde für 2017 festgesetzt. Bei uns ist die Serie über den Streamingdienst Netflix zu sehen.